Regionalgruppe Bremen und Umzu

Ihre Ansprechpartner:innen

Bärbel Fangmann
Tel. (0421) 69 69 68 63
baerbel.fangmann(at)bdo-ev.de

Udo Warnke
Mobil: (0177)7604343
udo.warnke(at)bdo-ev.de

Mein Name ist Bärbel Fangmann und ich bin die RGL von Bremen und Umzu. 1995 wurde ich aufgrund einer primär sclerosierenden Cholangitis lebertransplantiert. Meine Töchter sind 1985 und nach der Transplantation 1997 geboren und demnächst gesellt sich noch eine Enkelin dazu. Ich bin sehr dankbar, diesen Moment erleben zu dürfen.
Jenseits des BDO bin ich im Kreisvorstand des sozialen Zweiges einer Partei tätig, Delegierte im Landesvorstand und ich arbeite mit einem Gesundheitspolitiker zum Thema Organspende zusammen. Ferner habe ich guten Kontakt zur Kirche. Durch diese Tätigkeiten habe ich wunderbare Möglichkeiten unser Anliegen zu verbreiten.

Mein Name ist Udo Warnke. Ich bin 1965 geboren und seit 14 Jahren nierentransplantiert. Als Frührentner mit Minijob freue ich mich die Bremer Regionalgruppe mit meinem Wissen zu unterstützen.

Nachrichten RG Bremen und Umzu

Die nächsten Termine der RG

Samstag, 03.09.2022
11:00–14:00 Uhr
Mitgliederversammlung

Veranstaltungsort
Medizinische Hochschule Hannover

Samstag, 10.12.2022
12:00–14:00 Uhr
Weihnachtsfeier der RG München und Augsburg

Wir laden Sie herzlich zu unserer Weihnachtsfeier und einem gemeinsamen Jahresabschluss ein

Menü