Wichtige Mitteilung zur Einstellung des BDO Landesverbands NRW

Liebe BDO-Mitglieder, Liebe Leser:innen,

mit diesem Schreiben möchten wir Sie über eine wichtige Entscheidung informieren, die auf der letzten Vorstandssitzung am 15.05.2023 getroffen wurde. Nach reiflicher Überlegung und um den Fokus unseres Vereins, die Regionalgruppen, weiter zu stärken, haben wir beschlossen, den BDO Landesverband NRW zum 31. Dezember 2023 einzustellen.

Diese Entscheidung bedeutet jedoch keine gravierenden Veränderungen für unsere geschätzten Mitglieder. Unsere Regionalgruppen, werden weiterhin die Hauptanlaufstelle und der Schwerpunkt unserer Aktivitäten sein. Wir sind der festen Überzeugung, dass wir durch diese Umstrukturierung unsere Dienstleistungen und Unterstützung auf regionaler Ebene verbessern und maßgeschneiderte Angebote für unsere Mitglieder entwickeln können.

Für all jene, die weiterführende Informationen wünschen oder Fragen zu diesem Thema haben, steht Ihnen Sandra Zumpfe (sandra.zumpfe@bdo-ev.de) oder Matthias Mälteni (matthias.maelteni@bdo-ev.de) als Ansprechpartner zur Verfügung. Sie werden Ihnen gerne weiterhelfen und alle Ihre Anliegen klären. Wir möchten Ihnen als Mitglied für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement in unserem Verein danken. Gemeinsam haben wir viel erreicht, und wir sind zuversichtlich, dass wir auch in Zukunft als Verein erfolgreich sein werden, indem wir uns verstärkt auf die Regionalgruppen konzentrieren.

Unsere Geschäftsstelle in Seesen und wird sich wie bisher um die Betreuung aller Mitglieder kümmern. Bei Fragen, Anliegen oder Anregungen können Sie sich jederzeit an unsere Mitarbeiter in der Geschäftsstelle wenden. Sie stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und sind bemüht, Ihnen bestmöglich zu helfen.

An dieser Stelle möchten wir auch dem Vorstand des BDO Landesverbandes NRW ganz herzlich danken. Sie haben die Interessen der Mitglieder vertreten, Veranstaltungen organisiert, neue Initiativen angestoßen. Ehrenamtliche Tätigkeit erfordert Zeit, Energie und persönliches Engagement, und Sie haben all das uneigennützig eingebracht. Ihre Leidenschaft und Ihr Einsatz haben nicht nur den Landesverband, sondern auch jedes einzelne Mitglied positiv beeinflusst. Im Namen aller Vereinsmitglieder möchte ich Ihnen herzlich für Ihre herausragende ehrenamtliche Arbeit danken.

Für weitere Informationen und Updates zu unseren Aktivitäten empfehlen wir Ihnen, unsere Website regelmäßig zu besuchen und sich für unseren Newsletter anzumelden.

Der BDO Vorstand