Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen

Sandra Zumpfe

Die Mitgliederversammlung sowie die Vorstandswahlen fanden Anfang September in der MHH in Hannover statt.

Nach Verlesen der verschiedenen Berichte (Kassenbericht, Kassenprüfbericht, Jahresbericht) wurde der Vorstand sowie der Schatzmeister durch die Mitgliederversammlung entlastet. Des Weiteren wurden der Haushaltsplan für 2022 genehmigt und die neuen Kassenprüfer gewählt. Im Anschluss daran, fanden die Vorstandswahlen in einer geheimen Wahl statt.

Gewählt wurden Sandra Zumpfe als Vorstandsvorsitzende, Matthias Mälteni als stellvertretender Vorstandsvorsitzender, Kerstin Ronnenberg als Schatzmeisterin, Wilhelm Ullrich als Schriftführer und Thorsten Huwe als Beisitzer.

Im weiteren Verlauf wurde Herr Peter Fricke für sein langjähriges Engagement von der Mitgliederversammlung zum Ehrenmitglied des Vorstands ernannt. Die Vorsitzende bedankt sich bei ihm für seinen Einsatz und freut sich auf seine Unterstützung.

Ganz herzlich möchten wir uns auch bei Herrn Hartmut Roestel für seinen langjährigen und engagierten Einsatz als Schatzmeister danken.

Wir wünschen dem neuen Vorstand gutes Gelingen!

Das Protokoll der Mitgliedsversammlung sowie den Geschäftsbericht 2021 finden Sie unten in den Downloads.

Sandra Zumpfe (li.), Matthias Mälteni (2.v.l.), Kerstin Ronnenberg (2.v.re.), Wilhelm Ullrich (re.) und Thorsten Huwe (Mitte)

Sandra Zumpfe und Peter Fricke bei der symbolischen Übergabe