Kontakt und Ansprechpartner:innen

Geschäftsstelle

BDO – Bundesverband der Organtransplantierten e.V.

Unsere Bundes-Geschäftsstelle befindet sich in der Opferstr. 9 in 38723 Seesen.

Postfachanschrift
Postfach 1126
38711 Seesen

Tel. 05381 4921735
Fax 05381 4921739
Internet: www.bdo-ev.de
E-Mail: post(at)bdo-ev.de

Spendenkonto
Bundesverband der Organtransplantierten e.V.
Volksbank Seesen
IBAN: DE08 2789 3760 2061 5795 02
BIC: GENODEF1SES

Beitragskonto
Volksbank Seesen
IBAN: DE78 2789 3760 2061 5795 03
BIC: GENODEF1SES

Erreichbarkeit der Geschäfts- und Beratungsstelle:

Montag 7:30 Uhr – 15:00 Uhr (R. Klapproth)
Dienstag 7:30 Uhr – 12:00 Uhr (N. Maric)
Mittwoch 7:30 Uhr – 11:00 Uhr (A.Brylski)
Donnerstag  7:30 Uhr – 13:00 Uhr (N.Maric)
Freitag geschlossen

In der übrigen Zeit können Nachrichten auf den Anrufbeantworter gesprochen, per Fax oder per E-Mail geschickt werden.

Ihre Ansprechpartnerinnen

Nina Maric
Ich bin seit März 2019 in der Geschäftsstelle des BDO tätig.
Ich komme aus der Tourismusbranche und die Arbeit für den BDO ist für mich eine neue Herausforderung. Ich bin gespannt auf alles, was ich lernen und erleben werde. Besonders freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit den Mitgliedern und den ehrenamtlichen Helfern.
Ich freue mich, den BDO tatkräftig unterstützen zu können.

Regina Klapproth – Buchhaltung
Ich bin seit September 2018 in der Geschäftsstelle des BDO tätig. Zu meinen Aufgaben gehören die Buchhaltung der Zahlungsverkehr und sämtliche Abrechnungen verschiedener Art. Vor ein paar Jahren musste ich mich bereits innerhalb meiner Familie mit dem Thema Organtransplantation auseinandersetzen und freue mich riesig, dass ich jetzt zum Team des BDO gehöre und ihn tatkräftig unterstützen darf.

Anja Brylski
Ich bin seit September 2019 in der Geschäftsstelle des BDO als Verwaltungsfachkraft tätig. Ich freue mich den BDO zu unterstützen und bin gespannt welche Aufgaben und Herausforderungen auf mich warten.

Pressesprecher

coming soon

E-Mail: post@bdo-ev.de

Redaktion der Zeitschrift

Sandra Zumpfe
E-Mail: sandra.zumpfe@bdo-ev.de  oder

Website, Soziale Medien

Sandra Zumpfe
E-Mail: sandra.zumpfe@bdo-ev.de