Regionalgruppe Köln/Bonn und Aachen

Ihre Ansprechpartner:innen

Stefanie Schmitz
Mobil: (0174)  20 65 859
stefanie.schmitz(at)bdo-ev.de

Stefanie Schmitz

Margit Birkner
Mobil  (0177) 49 31 733
margit.birkner(at)bdo-ev.de

Margit Birkner

Hallöschen!

Mein Name ist Stefanie Schmitz, 29 Jahre alt und komme aus Köln.

März 2019 wurde ich plötzlich Lebertransplantiert aufgrund eines akuten Leberversagen durch Ibuprofen. Da die erste Transplantation mit vielen Komplikationen verbunden war musste ich im August 2019 erneut Lebertransplantiert werden.

Seit dem geht es mir sehr gut, dass ich endlich wieder mit meinem Partner reisen kann und konnte endlich das Disneyland Paris besuchen. Ich arbeite seit Anfang 2021 wieder Vollzeit in einem Bürojob und jetzt werden Frau Margit Birkner und ich die Regionalgruppe Köln/Bonn und Aachen übernehmen. Ich freue mich sehr auf diese Zeit und auf den Austausch. Ich engagiere mich zu dem auf Social Media sehr für das Thema Organspende und kläre Menschen darüber auf, wie wichtig es ist seine Entscheidung festzuhalten.

 

Mein Name ist Margit Birkner.

Ich wohne mit meinem Lebensgefährten in Lohmar Wahlscheid. Vor 2 Jahren hat er mir seine Niere gespendet und wir beide genießen die gemeinsame Zeit die uns geschenkt wurde.

Nachrichten RG Köln/Bonn und Aachen

Die nächsten Termine der RG

Samstag, 03.09.2022
11:00–14:00 Uhr
Mitgliederversammlung

Veranstaltungsort
Medizinische Hochschule Hannover

Samstag, 10.12.2022
12:00–14:00 Uhr
Weihnachtsfeier der RG München und Augsburg

Wir laden Sie herzlich zu unserer Weihnachtsfeier und einem gemeinsamen Jahresabschluss ein

Menü