Regionalgruppe Sauerland

Ihre Ansprechpartnerinnen

Monique Rohe
Ostfeldstr. 1
58675 Hemer
Mobil  (0151) 55 44 72 63
monique.rohe(at)bdo-ev.de

Barbara Rohe
Ostfeldstr. 1
58675 Hemer
Mobil  (0178) 20 98 613
barbara.rohe(at)bdo-ev.de

Hallo,
mein Name ist Monique Rohe.

Ich bin 27 Jahre alt und hatte das Glück, am 26.05.2018 DLTX zu werden.
Ich konnte noch nie so gut leben wie jetzt.
Bin für jeden Tag, den ich erleben darf, dankbar und freue mich, Neues zu erleben, dabei sein zu dürfen.

Hallo,
mein Name ist Barbara Rohe, ich bin 49 Jahre alt und komme aus Hemer.

Meine Tochter Monique hatte das große Glück, letztes Jahr eine neue Lunge zu bekommen und weiterleben zu dürfen.

Auf dem schweren Weg hatte ich das große Glück, Unterstützung von Claudia Krogul zu bekommen. Sie hatte immer ein offenes Ohr und hat mir viele Ängste genommen. Durch sie hab ich auch den BDO kennengelernt.

Ich hoffe, dass ich mit meinem Amt vielen Betroffenen helfen kann, und freue mich, für das Thema Organspende aktiv werben zu können.

Nachrichten RG Sauerland

Die nächsten Termine der RG

Donnerstag, 04.11.2021
19:00–20:00 Uhr
Patientenseminar für unsere Mitglieder

Aktuelles aus der Xenotransplantation

Downloads

Menü