Waldspaziergang mit Kaffee und Kuchen

Treffen der RG Niedersachsen am 06.11.21

von Luisa Huwe

Wo ist die Zeit geblieben? Nun ist das Jahr fast vorbei und wir haben uns zum Jahresabschluss in Bad Fallingbostel auf dem Parkplatz der Rehabilitationsklinik getroffen. Hier haben einige Mitglieder die Wartezeit bis zur Transplantation verbracht und/oder ihre Anschluss-Reha gehabt. Ein Ort, der mit positiven, aber sicher auch negativen Erinnerungen verbunden ist.

Nachdem alle eingetroffen sind, ging es von der Klinik aus in den angrenzenden Wald, in dem wir den „Hasenweg“ entlang gelaufen sind. Nach der Bewegung an der frischen Luft sind wir ins urig gemütliche Restaurant & Café Utspann eingekehrt. Bei hausgebackenen Kuchen und Torten ließen wir unsere gemeinsame Zeit mit anregenden Gesprächen und neuen Begegnungen ausklingen.

Hinweis für alle Mitglieder der RG Niedersachsen:

Die Termine für nächstes Jahr stehen fest. Wir treffen uns am 19.03.22, 18.06.22, 17.09.22 und 26.11.22. Die Einladungen erhaltet ihr wie immer vor den Treffen.