SELBSTHILFE- und INFORMATIONS-MEILE – RG Mittelhessen (Gießen-Bad Nauheim)

Samstag, 06.07.2024 / 10:00–15:00 Uhr

SELBSTHILFE- und INFORMATIONS-MEILE

Veranstaltungsort und -zeit: Bad Nauheim, Kiespromenade (parallel zur Parkstraße)

Unter der Motto – Gemeinsam mit anderen – Selbsthilfe macht stark – veranstaltet die Selbsthilfe-Kontaktstelle des Wetteraukreises wieder die nächste Selbsthilfe-MEILE in Bad Nauheim auf der Kiespromenade (parallel zur Parkstraße).

Auch wir werden wieder mit unserem BDO-Stand daran teilnehmen und wie im letzten Jahr viele nette Gespräche führen sowie Organspendeausweise unter die Leute bringen. Besuchen Sie uns doch mal an unserem Infostand! Wir freuen uns sehr.

Nähere Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie hier:
https://wetteraukreis.de/selbsthilfe/aktuelles/selbsthilfe-meile