Bei schönstem “Seewetter”: Rund um den Maschsee spaziert

Gruppentreffen der RG Niedersachsen am 11.02.2023

von Luisa Huwe

Richtig schönes „Seewetter“ hatten wir am Tag unseres Regionalgruppentreffens in Hannover. Begleitet von einer steifen Brise sind wir gut sechs Kilometer um den Maschsee spaziert und haben uns zwischendurch im Bistro acht&siebzig mit einem Mittagessen und Heißgetränken gestärkt.

Obwohl sich die Anreise durch ein Heimspiel von Hannover 96 gegen den SC Paderborn (das leider mit einer 3:4-Niederlage für den Gastgeber endete), die Sperrung des Südschnellwegs und der Autobahn A2 für einige nicht ganz einfach gestaltete, sind wir schließlich doch mit 14 Personen zusammengekommen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass auch Mitglieder dabei waren, die wir länger nicht gesehen haben und sind natürlich weiterhin offen für neue Gesichter in unserer Regionalgruppe.

Gemeinsames Mittagessen nach dem Spaziergang um den Maschsee