27.09.2019

Herbstwanderung im Deister bei Bad Nenndorf

RG Niedersachsen
Bei schönstem Wetter trafen wir uns am 14.09.19 zum wandern an der Mooshütte mitten im Deister.
Begleitet wurden wir durch die Physiotherapeutin Petra, die zum "Warm-Up" startete.
Aufgewärmt ging es dann auch gleich stetig bergauf.

Ein Teil der Gruppe machte sich auf in Richtung "Teufelsbrücke",  der andere Teil in Richtung Aussichtsturm (was im Nachhinein auch die bessere Wahl gewesen wäre).

Kurz gesagt, wir (die Gruppe Richtung "Teufelsbrücke") hatten uns verlaufen und waren bereits abseits jeglicher Wanderwege.

Zwischen modernster GPS-Technik und der klassischen Wanderkarte konnten wir uns wieder Richtung Mooshütte bewegen. Es galt noch einen kleinen Bach zu überqueren. Hand in Hand hat es funktioniert. Der Spaß kam dabei natürlich nicht zu kurz.

Etwas verspätet, aber mit viel Hunger, kehrte auch unsere Gruppe ein.

Nach gutem Essen und vielen kleinen Gesprächen ging es wieder nach Hause.

 

Luisa Huwe

Kontakt

BDO e.V.,
Bundesverband der Organtransplantierten e.V.

Hausanschrift: Marktstr. 4, 31167 Bockenem

Postanschrift: Postfach 0207, 31164 Bockenem
Tel. (05067) 24 91 010

Fax (05067) 24 91 011

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN!

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Mo - Do      09:00 - 13:00 Uhr

Sie erreichen unsere Mitarbeiterinnen an folgenden Tagen:

Nina Maric:                        Montag & Dienstag & Mittwoch

Regina Klapproth:               Dienstag & Donnerstag           

Per E-Mail: info@bdo-ev.de

Ansprechpartner für Öffentlichkeits- und Pressearbeit
Photo of Burkhard  Tapp Burkhard Tapp
Neudorfstr. 2a, 79361 Sasbach am Kaiserstuhl
Tel. (07642) 9 27 93 17
Fax (07642) 9 27 93 18
Mobil  (0175) 16 35 777
BDO Spendenkonto

BDO SPENDENKONTO

Bundesverband der Organtransplantierten e.V.

Volksbank Seesen

IBAN  DE08 2789 3760 2061 5795 02

BIC    GENODEF1SES

 

ACHTUNG NEUES SPENDENKONTO AB 06.11.2018!!