Video Babeltreff der RG Mittelhessen

Samstag, 12.08.2023 / 10:30–12:30 Uhr

Liebe Mitglieder:innen, Angehörige und Interessierte,

unsere Sommerpause neigt sich dem Ende zu und wir laden Sie wieder zu unserem regelmäßigen „Video-Babbeltreff“ am Samstag, den 12.08.2023, um 10.30 Uhr herzlich ein. Im Mittelpunkt des Meetings steht das für das kommende Jahr geplante Kunstprojekt mit dem Arbeitstitel „Mein himmlisches Organ“, welches wir zusammen mit der Uni-Klinik Gießen planen wollen. Die Künstlerin, Frau Cony Theis aus Köln, soll uns bei diesem Projekt begleiten und wird an unserem Babbeltreff Meeting teilnehmen. Es bietet sich uns die Möglichkeit sie kennen zu lernen, ihr unsere Vorstellungen zu dem Kunstprojekt zu erläutern und mit ihr die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Die Teilnehmerzahl ist bisher nicht begrenzt, so dass noch weitere transplantierte Mitglieder*innen aus unserer Regionalgruppe an dem Projekt teilnehmen können. Sie sind herzlich dazu eingeladen!

Den Link zur Veranstaltung versenden wir ca. eine Woche vorher an unsere Mitglieder:innen per E-Mail. Interessierte können ihn per E-Mail anfordern bei: lutz.krauss@bdo-ev.de