Treffen der RG Nürnberg mit Einladung zum Onlinevortrag

Samstag, 27.07.2024 / 14:00–17:00 Uhr

Liebe Mitglieder, Liebe Interessierte,

wir laden Sie herzlich zu unserem nächsten Gruppentreffen der Regionalgruppe Nürnberg ein.

Es ist uns eine Freude, dass Herr Dr. Barton, Oberarzt für Pneumologie in der Transplantationsambulanz am Klinikum Großhadern, an diesem Termin einen Vortrag halten wird. Sein Thema lautet: „Transplantatabstoßung, was ist wichtig für den Patienten, was gibt es Neues?“

Wir laden auch alle BDO-Mitglieder herzlich ein, sich zu diesem Termin online über Zoom zuzuschalten! Eine Einladung dazu erhalten Sie zeitnah per E-Mail.

Datum: Samstag, 27. Juli 2024

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Treffpunkt vor Ort: Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde, Vestnertorgraben 29, 90408 Nürnberg

Sehr gerne können Sie Freunde mitbringen. Genauso selbstverständlich sind Wartepatienten herzlich willkommen. Bitte melden Sie sich bitte zu diesem Treffen bis zum 15.07.24 bei uns unter thomas.dittus@bdo-ev.de an.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und verbleiben bis dahin mit vielen Grüßen und besten Wünschen für Ihre Gesundheit.

Christiane Billes & Thomas Dittus