Treffen der RG Niedersachsen

Samstag, 29.06.2024 / 11:00–15:00 Uhr

Liebe Gruppenmitglieder, liebe Angehörige, liebe Neugierige,

wir laden euch herzlich zum nächsten Regionalgruppentreffen am 29.06.24 ein. Wir möchten gerne mit euch einen Spaziergang durch den Hildesheimer Wald machen (ca. 5 km) und anschließend in der Waldgaststätte Hildesheimer Aussichtsturm (Turmweg 1, 31139 Hildesheim) zum Mittagessen einkehren.
Für alle, die mit spazieren und essen möchten: Wir treffen uns um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz am Aussichtsturm.
Für alle, die nur zum Mittagessen kommen möchten: Der Tisch ist um 13:00 Uhr reserviert. Ihr könnt dann einfach direkt dorthin kommen.
Solltet ihr mit der Bahn unterwegs sein, können wir euch mit dem Auto vom Hildesheimer Bahnhof abholen oder aus Hannover mitnehmen. Meldet euch gerne bei Bedarf.
Bitte gebt mir bis zum 21.06.24 eine Rückmeldung, ob ihr dabei seid und teilt mir mit, ob ihr zum spazieren gehen und Mittagessen oder nur zum Essen kommt.

Die Einladungen für unsere Mitglieder wurden wie immer per Mail verschickt.

Ihr seid noch kein Mitglied, möchtet aber gerne dabei sein und uns kennenlernen? Meldet euch gerne bei luisa.huwe@bdo-ev.de.

Wir freuen uns auf euch!

Luisa & Thorsten