Selbsthilfe-MEILE in Bad Nauheim

Samstag, 01.07.2023 / 10:00–15:00 Uhr

Infostand auf der Selbsthilfe-MEILE in Bad Nauheim und Babbeltreff

Regionalgruppe Mittelhessen (Gießen – Bad Nauheim) Wolfgang Kothe

Veranstaltungsort

siehe https://wetteraukreis.de/selbsthilfe/aktuelles/selbsthilfe-meile

Weiter Informationen

Am Samstag, den 01. Juli 2023, findet in der Zeit von 10 bis 15 Uhr die von der Selbsthilfe-Kontaktstelle des Wetteraukreises organisierte Selbsthilfe-MEILE in Bad Nauheim statt. Wir, die Regionalgruppe Mittelhessen, möchten, wie auch in den vergangenen Jahren, wieder mit unserem BDO-Stand dort vertreten sein und über Organspende und Transplantation informieren. Im Anschluss an die Veranstaltung werden wir den Tag im Cafe Müller mit unserem Babbeltreff ausklingen lassen.

Die Selbsthilfe-MEILE ist seit vielen Jahren eine immer gut besuchte Veranstaltung mit vielen Selbsthilfegruppen aus dem Wetteraukreis und informiert z.B. auch über Erkrankungen und medizinische Hilfsmittel, Behinderungen oder Prävention, um nur einige zu nennen. Auch in den letzten Jahren konnten wir zum Thema Organspende und Transplantation viele gute Gespräche führen und neben unserer Ausklärungsarbeit auch viele Organspendeausweise und Infomaterial verteilen.

Jeder der uns an diesem Tag dabei unterstützen und/oder im Anschluss an die Veranstaltung an unserem Babbeltreff im Cafe Müller am Alicenplatz teilnehmen möchte, ist hierzu herzlich eingeladen und willkommen. Wegen der Tischreservierung im Cafe Müller ist eine Anmeldung am besten per E-Mail sehr wünschenswert!

Regionalgruppe Mittelhessen (Gießen – Bad Nauheim)
Wolfgang Kothe
E-Mail: wolfgang.kothe@bdo-ev.de

Link zur Selbsthilfemeile: https://wetteraukreis.de/selbsthilfe/aktuelles/selbsthilfe-meile