Radtour am Tag der Organspende in Gießen

Samstag, 03.06.2023 / 10:00–15:00 Uhr

Radtour am Tag der Organspende in Gießen

Regionalgruppe Gießen/Bad Nauheim Mittelhessen

Nach einer erfolgreichen Erstauflage in 2022 veranstaltet das Uniklinikum Gießen Marburg (UKGM) am Samstag, dem 03. Juni 2023, gemeinsam mit den örtlichen Selbsthilfegruppen, wieder eine Radtour für Organspende. Diesmal führt uns der Weg von Gießen nach Butzbach und anschließend wieder zurück nach Gießen (rd. 40 km). Am Ende der Tour erwartet die Teilnehmer eine Abschlussveranstaltung in der Innenstadt auf dem dortigen Kirchenplatz, wo sich die beteiligten Selbsthilfegruppen mit ihren Infoständen vorstellen werden.

Auch wir von der Regionalgruppe Mittelhessen werden mit unserem Stand präsent sein und freuen uns auf eine rege Beteiligung aus unseren Reihen, mit dem Ziel das Thema Organspende in der Öffentlichkeit wieder stärker in den Fokus zu rücken.

Nähere Einzelheiten über Anmeldeformalitäten und den Streckenverlauf werden wir an dieser Stelle rechtzeitig veröffentlichen.

Download

  • usw.