Video-Babbeltreff der RG Gießen / Bad Nauheim- Mittelhessen

Mittwoch, 27.10.2021 / 18:00–20:00 Uhr

Wir möchten euch zum gemeinsamen virtuellen Austausch am 27.10.2021 um 18:00 Uhr einladen.

Für alle, die noch keine Möglichkeit hatten oder sich nicht trauen/wissen, wie man an einer Videokonferenz teilnehmen kann:

Folgende technische Voraussetzungen sollten vorhanden sein:

ein Gerät mit Internetzugang: Laptop, PC, Tablet oder Smartphone
Kamera (bei Laptop, Tablet oder Smartphone meist integriert)
Mikrophon (bei Laptop, Tablet oder Smartphone meist integriert).

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid. Solltet ihr Probleme haben oder unsicher sein, kann ich gerne vorher einzeln mit euch testen oder wir bieten auch gerne während der Videokonferenz Hilfe an. Meist konnten wir einen Weg finden 😊

Menü