Lebensboten-Verleihung an Diana Dietrich

Eine Auszeichnung für Menschenliebe

Frau Diana Dietrich erhielt heute im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im Hofgut Algertshausen am Ammersee die Skulptur “Lebensbote”, eine Auszeichnung für Menschenliebe des Bundesverbandes der Organtransplantierten e.V. (BDO).

Dank an den Paritätischen Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.

Wir sind dem Paritätischen Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V. zutiefst dankbar für seine entscheidende finanzielle Unterstützung bei der Verleihung des Lebensboten. Der Verband setzt sich leidenschaftlich für soziale Gerechtigkeit und Chancengleichheit ein, indem er eine Vielzahl von sozialen Diensten und Unterstützungen bietet, die auf die Bedürfnisse der Gemeinschaft abgestimmt sind. Sein Engagement für die Förderung des ehrenamtlichen Engagements und die Stärkung von Gemeinschaftsinitiativen hat wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Veranstaltung ein Erfolg wurde. Ihr kontinuierliches Bestreben, eine vielfältige und demokratische Gesellschaft zu fördern, in der jeder Mensch würdevoll leben kann, inspiriert uns alle. Wir schätzen diese Partnerschaft sehr und freuen uns darauf, auch in Zukunft zusammenzuarbeiten, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.

Links

https://www.instagram.com/herzbubedaniel