Treffen der RG München und Augsburg
Samstag, 12.12.2026 / 16:00–18:00 Uhr
🎄 Gemeinsam zum Christkindlmarkt nach Landsberg am Lech
Liebe Gruppenmitglieder, die Regionalgruppe München–Augsburg lädt herzlich zu einem gemeinsamen Besuch des Landsberger Christkindlmarktes ein.
📅 Samstag, 12. Dezember 2026
🕓 Treffpunkt: 16:00 Uhr
📍 Vor dem Historischen Rathaus am Hauptplatz 152, 86899 Landsberg am Lech
Gemeinsam möchten wir durch die festlich geschmückte Landsberger Altstadt schlendern und die besondere Atmosphäre des Christkindlmarktes genießen.
Rund um den Hauptplatz, die Fußgängerzone, den Rossmarkt und den Infanterieplatz erwarten uns weihnachtlich geschmückte Buden, kleine Geschenkideen und natürlich allerlei Köstlichkeiten. Bei Glühwein, Punsch, Maroni und Co. bleibt bestimmt auch genügend Zeit für nette Gespräche und ein gemütliches Beisammensein.
✨ Und weil es bei unserer Weihnachtsfeier schon Tradition ist, übernimmt die Regionalgruppe für jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer ein Getränk. Ob Glühwein, Kinderpunsch oder etwas anderes – wir möchten gemeinsam mit euch auf einen schönen Adventsabend anstoßen. ☕🎄
Da es zu unserer Treffzeit bereits dämmert, können wir Landsberg und den Christkindlmarkt gleich in stimmungsvoller Weihnachtsbeleuchtung erleben.
🚗 Anreise und Parken
Wer mit dem Auto kommt, kann zum Beispiel auf der Waitzinger Wiese parken. Der Parkplatz ist nur etwa fünf Gehminuten vom Hauptplatz entfernt und eignet sich gut für einen längeren Aufenthalt.
Alternativ stehen die Tiefgarage Schloßberg sowie die Parkgarage Lechstraße in unmittelbarer Nähe der Altstadt zur Verfügung. Bei der Anfahrt empfiehlt es sich, dem örtlichen Parkleitsystem zu folgen.
Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Christkindlmarkt gut erreichbar. Vom Bahnhof Landsberg sind es nur wenige Gehminuten in die Altstadt.
Bitte lasst uns bis zum 10. Dezember wissen, ob und mit wem ihr dabei seid!
🎄 Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Adventsabend, viele nette Begegnungen und ein paar gemütliche Stunden mit euch in Landsberg am Lech!
Sandra, Christine, Steffi, Martin und Matthias
