02.12.2015

Weihnachtsessen mit der RG Münsterland

Weihnachtsessen RG Münsterland

Das Jahr geht schon wieder zu Ende, sie Zeit rast wie immer. Wir haben uns heute von meiner BDO Regionalgruppe Münsterland noch einmal zusammen gefunden, um gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen.

Dazu haben wir uns wie immer in gewohnter Umgebung im Parkhotel Wienburg in Münster getroffen. Wir hatten uns zu 17 Uhr verabredet. Ich war schon um 16:15 Uhr da um noch ein paar Dinge auf den Tisch zu dekorieren. Ich habe extra für uns Plätzchen gebacken um jeden eine kleine Tüte zu überreichen. Diese Tüten stellte ich vorab schon mal auf den Tisch. In die Plätzchen Tüte steckte ich noch ein kleines Kärtchen mit den jeweiligen Namen und schön Weihnachtsgrüße. Dazu unterschrieben ich und Marie die Karten. Marie war gegen 16:30 Uhr gekommen, so konnten wir noch ein bisschen Interne Dinge bequatschen. Gemeinsam warteten wir auf unsere Mitglieder.

Gegen 17:15 Uhr waren wir alle da, es fehlten allerdings zwei, die beide erkrankt waren.

Wir begrüßten alle und Stoßen erst einmal auf einen schönen Abend an. Es wurde viel geredet, ausgetauscht und gelacht. Wir bestellten uns, was zu Trinken und suchten uns schon mal das Essen auf der Karte aus. Die Küche öffnete um 18 Uhr, so konnten wir als erstes Bestellen. Denn heute war der Laden voll. Es gab mehrere Gruppen, die heute ihre Weihnachtsfeier machten.  Am Tisch erfreuten sich alle an den Plätzchen und bedankten sich dafür. Nun gaben wir unsere Bestellung zum Essen auf.

 Ich bestellte mir eine Kürbiscremesuppe vorab und anschließend die Kalbsleber. Ich liebe Kalbsleber. Das Essen war sehr sehr lecker! Jedem von uns hat es wirklich gut geschmeckt.

Wir besprachen das die Treffen ab dem nächsten Jahr immer erst um 16 Uhr beginnen sollen. Da es so für viele von uns stressfreier ist zu kommen. Somit ist das nun beschlossene Sache.

Wir wünschen all unseren Mitgliedern der BDO Regionalgruppe Münsterland ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!   

Wir freuen uns, euch am 6.1.16 Gesund und Munter wieder beim Treffen begrüßen zu dürfen.
Gerne sind auch neue Gesichter herzlich willkommen, wir sind eine ganz nette Truppe und beißen bestimmt nicht.
Es war ein sehr schöner Abend mit euch! DANKE!

Kontakt

BDO e.V.,
Bundesverband der Organtransplantierten e.V.

Hausanschrift: Marktstr. 4, 31167 Bockenem

Postanschrift: Postfach 0207, 31164 Bockenem
Tel. (05067) 24 91 010

Fax (05067) 24 91 011

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN!

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Mo - Do      09:00 - 13:00 Uhr

Sie erreichen unsere Mitarbeiterinnen an folgenden Tagen:

Nina Maric:                        Montag & Dienstag & Mittwoch

Regina Klapproth:               Dienstag & Donnerstag     

Anja Brylski:                        Mittwoch & Donnerstag

Per E-Mail: info@bdo-ev.de

Ansprechpartner für Öffentlichkeits- und Pressearbeit
Photo of Burkhard  Tapp Burkhard Tapp
Neudorfstr. 2a, 79361 Sasbach am Kaiserstuhl
Tel. (07642) 9 27 93 17
Fax (07642) 9 27 93 18
Mobil  (0175) 16 35 777
BDO Spendenkonto

BDO SPENDENKONTO

Bundesverband der Organtransplantierten e.V.

Volksbank Seesen

IBAN  DE08 2789 3760 2061 5795 02

BIC    GENODEF1SES

 

Beitragskonto:

IBAN:   DE78 2789 3760 2061 5795 03

BIC:     GENODEF1SES