18.11.2019

Patientenseminar im Oktober 2019

Am 27. Oktober fand nun bereits zum 14. Male das Patientenseminar „Dialyse und Organtransplantation statt, erstmalig in den Räumlichkeiten des Gemeindezentrums der Elisabethkirche in Hamburg-Eidelstedt.

Neu in diesem Jahr war ebenfalls, dass nach längerer Abwesenheit, neben den Verbänden Lebertransplantierte Deutschland e.V. und Nierenselbsthilfe Hamburg e.V., wieder der Bundesverband der Organtransplantierten e.V. an der Organisation beteiligt war.
Die Zusammenarbeit der drei Gruppen und die Gastlichkeit der Kirchengemeinde haben dazu beigetragen, dass auch dieses 14. Patientenseminar erfolgreich wurde, wie uns viele der knapp 100 Teilnehmer bestätigten.

Weiter lesen Sie in der PDF, die zum Download bereit steht.

von Bernd Hüchtemann (Lebertransplantierte Deutschland e.V., Kontaktgruppe Hamburg)

Kontakt

BDO e.V.,
Bundesverband der Organtransplantierten e.V.

Hausanschrift: Marktstr. 4, 31167 Bockenem

Postanschrift: Postfach 0207, 31164 Bockenem
Tel. (05067) 24 91 010

Fax (05067) 24 91 011

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN!

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Mo - Do      09:00 - 13:00 Uhr

Sie erreichen unsere Mitarbeiterinnen an folgenden Tagen:

Nina Maric:                        Montag & Dienstag & Mittwoch

Regina Klapproth:               Dienstag & Donnerstag     

Anja Brylski:                        Mittwoch & Donnerstag

Per E-Mail: info@bdo-ev.de

Ansprechpartner für Öffentlichkeits- und Pressearbeit
Photo of Burkhard  Tapp Burkhard Tapp
Neudorfstr. 2a, 79361 Sasbach am Kaiserstuhl
Tel. (07642) 9 27 93 17
Fax (07642) 9 27 93 18
Mobil  (0175) 16 35 777
BDO Spendenkonto

BDO SPENDENKONTO

Bundesverband der Organtransplantierten e.V.

Volksbank Seesen

IBAN  DE08 2789 3760 2061 5795 02

BIC    GENODEF1SES