20.04.2018

Frankfurt Marathons

im Rahmen des Frankfurt Marathons planen wir zusammen mit dem Veranstalter eine Informationskampagne rund um das Thema Organspende. Neben Informationsständen von der DSO und anderen Vereinen würden wir auch gerne Staffeln aus Transplantierten, Angehörigen von Spenderfamilien, am Prozess beteiligte Personen (DSO-Mitarbeiter, Entnahme-/Transplantationschirurgen, Konsilneurologen, Labormitarbeiter etc.) und prominenten Persönlichkeiten an den Start schicken.

Erste Teilnehmer konnten wir hierfür schon gewinnen, würden uns aber freuen, wenn wir noch aus Ihrem Netzwerk interessierte Freizeit-Läufer für dieses Projekt begeistern könnten. Die Veranstaltung findet am 28.10. in Frankfurt statt und die zu bewältigende Strecke wäre zwischen 6 und 12 km - explizit ohne Zeitvorgabe!

Bei Interesse bitte bei Dietmar Behrend RG Rhein-Main melden.

dietmar-behrend@remove-this.bdo-ev.de

Kontakt

BDO e.V.,
Bundesverband der Organtransplantierten e.V.

Hausanschrift: Marktstr. 4, 31167 Bockenem

Postanschrift: Postfach 0207, 31164 Bockenem
Tel. (05067) 24 91 010

Fax (05067) 24 91 011

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN!

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Mo - Do      09:00 - 13:00 Uhr

Sie erreichen unsere Mitarbeiterinnen an folgenden Tagen:

Nina Maric:                          Dienstag & Mittwoch

Regina Klapproth:               Montag & Dienstag 

Anja Brylski:                        Mittwoch & Donnerstag

Per E-Mail: info@bdo-ev.de

Ansprechpartner für Öffentlichkeits- und Pressearbeit
Photo of Burkhard  Tapp Burkhard Tapp
Neudorfstr. 2a, 79361 Sasbach am Kaiserstuhl
Tel. (07642) 9 27 93 17
Fax (07642) 9 27 93 18
Mobil  (0175) 16 35 777
BDO Spendenkonto

BDO SPENDENKONTO

Bundesverband der Organtransplantierten e.V.

Volksbank Seesen

IBAN  DE08 2789 3760 2061 5795 02

BIC    GENODEF1SES

 

Beitragskonto:

IBAN:   DE78 2789 3760 2061 5795 03

BIC:     GENODEF1SES