05.11.2018

100. Gruppentreffen der Regionalgruppe Bremen und Umzu

Am04. Juli 2018 haben wir uns zu unserem 100. Gruppentreffen bei Gödecken‘s Restauration getroffen. Das Wetter war fantastisch und wir bekamen noch auf der Terrasse einen Platz. War nicht so einfach, da zu diesem Treffen viele Mitglieder und vier Gäste kamen. Wir hatten so viel zu besprechen, dass wir beschlossen haben, uns noch einmal zu einer kleinen Feier zu treffen.

Diese fand am 07.10.2018 in der “Kaffeemühle“ am Wall, in Bremen statt. Eine kleine Gruppe traf sich dort, bei sonnigen aber sehr windigen Wetter, zu einem gemütlichen Brunch. Wir wurden verwöhnt mit frischen Brötchen, Brot, Käse, Aufschnitt, Antipaste, Rührei, verschiedene Salate, Kochfisch in Weißweinsauce, Krustenbraten mit Weinkraut, verschiedenem Obst und Nachtischvariationen, Kaffee, Tee und O-Saft.

Durch die kleine Gruppe, war es möglich, dass wir uns alle prima austauschen konnten. Nach gut drei Stunden, traten wir wohl gesättigt und gut gelaunt den Heimweg an.

 Ich bin wahnsinnig stolz auf unsere Gruppe und freue mich auf viele weitere Treffen. Ihr seid Spitze!!!


DANKE DANKE DANKE

Kontakt

BDO e. V.,
Bundesverband der Organtransplantierten

Hausanschrift: Marktstr. 4, 31167 Bockenem

Postanschrift: Postfach 0207, 31164 Bockenem
Tel. (05067) 24 91 010, Fax (05067) 24 91 011

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Mo:      10:00 - 14:00 Uhr

Di:       10:00 - 12:30 Uhr

Mi, Do: 10:00 -14:00 Uhr

oder per E-Mail: info@remove-this.bdo-ev.de

UNSER SPENDENKONTO

Bundesverband der Organtransplantierten e.V.

Volksbank Seesen

IBAN  DE08 2789 3760 2061 5795 02

BIC    GENODEF1SES

 

ACHTUNG NEUES SPENDENKONTO AB 06.11.2018!!