Junger BDO / Kinder

Immer mehr junge Menschen warten auf ein Spenderorgan oder sind transplantiert. Auch diese Patienten möchten sich im BDO einbringen und lassen den Jungen BDO / Kinder wieder aufleben.

Sie stellen sich als Ansprechpartner und Betreuer von Wartepatienten und Transplantierte zur Verfügung. Der „Junge BDO“ wird über die ganze Bundesrepublik erstrecken und wir dürfen Ihnen die ersten Mitglieder hier vorstellen:

Julia Fricke

Hallo ihr lieben,

mein Name ist Julia Fricke, ich bin 30 Jahre alt, habe eine 10 Jahre alten Sohn  und komme aus der Nähe von Hannover. Ich werde mich als Kontaktperson bereitstellen, weil mir damals die Hilfe und Erfahrung junger Transplantierter Frauen und Männer gefehlt hat. Ich möchte euch mit meinem jetzigen Wissen zur Seite stehen und hoffe auf reges Interesse.

Ich bin im November 2007 aufgrund einer dilatativen Kardiomyopathie, ausgelöst bei der Geburt meines Kindes, herztransplantiert worden und im Juni 2012 re-transplantiert wegen einer Abstoßung.
Im Bereich Herztransplantation/Vor- und Nachsorge werde ich euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

LG Julia Fricke

Ihr Ansprechpartner
Aliye Inceöz
Pestalozzistr. 11, 35394 Gießen
Tel. (0641) 94 46 678
Photo of Julia  Fricke Julia Fricke
Rethener Str. 45, 31319 Sehnde / OT Wassel
Tel. (05138) 6132291
Mobil  (0151) 70 61 20 11