Regionalgruppe Duisburg

Ihr Ansprechpartner

Bernd Haack
Tel. (02065) 47 775
bernd.haack(at)bdo-ev.de

Für alle die mich noch nicht kennen möchte ich mich hiermit kurz vorstellen.

Mein Name ist Bernd Haack und ich bin mit meinen 62 Jahren jetzt schon einige Jahre Rentner. Auf Wunsch des Vorstandes des BDO bin ich seit Februar 2015 als stellvertretender Gruppenleiter für Duisburg und Essen im Einsatz. Hier soll ich Herrn Klein und Herrn Ender bei ihrer Tätigkeit unterstützen.

Zum BDO bin ich durch die Herztransplantation meiner Frau im Jahre 2007 gestoßen.
Gemeinsam mit meiner Frau Waltraud bin ich seit Jahren als Pate für Organspende in Schulen, Verbänden, Vereinen und Firmen unterwegs. Ebenfalls stehe ich seit mehreren Jahren bei Bedarf im Herzzentrum Duisburg-Meiderich für Gespräche und Tipps für Mitglieder und Patienten zur Verfügung.

Ich plane zurzeit Informationsveranstaltungen in Duisburger Firmen sowie nehme an der Planung für den Runden Tisch mit den Krankenkassen zum Thema Organspende teil.

Nachrichten RG Duisburg

Die nächsten Termine der RG

Donnerstag, 04.11.2021
19:00–20:00 Uhr
Patientenseminar für unsere Mitglieder

Aktuelles aus der Xenotransplantation

Download: Tätigkeitsberichte

Menü