Regionalgruppe Bremen und Umzu

Regionalgruppe Bremen und Umzu

Mein Mann, Jens Huxoll, erhielt 1995 ein neues Herz und eine Doppellunge. Es war kein ganz leichter Start in unser neues Leben und wir suchten Kontakt zu einer Selbsthilfegruppe. Es gab in unserer nächsten Umgebung keine und so entschloss mein Mann die Gruppe
„Bremen und Umzu“ des BDO e.V. zu gründen. Nach dem Tod meines Mannes 2007 hat Reinhard Windeler die Gruppe geleitet und ich – Imke Huxoll - habe sie dann 2009 übernommen.

Wir treffen uns 6 x im Jahr und besprechen die persönlichen Anliegen der Mitglieder und Gäste, hören Vorträge zu verschiedenen Themen und genießen das fröhliche Beisammensein bei unseren Sommerfesten und Weihnachtsessen.

Zu unserer Gruppe zählen 35 Mitglieder, die mich wunderbar bei allen Aktivitäten wie z.B. Infoständen auf Messen und das Halten von Vorträgen unterstützen. Diese großartige Unterstützung trägt immer wieder dazu bei, dass ich mit viel Freude diese Regionalgruppe leite.

Imke Huxoll